Home
Aktuelles
Schwangerschaft
Kurse
Geburtsvorbereitung
Rückbildunggymnastik
Wochenbettbetreuung
Stillberatung
Über mich
Kontakt
Impressum
Interessante Links
Gästebuch
Datenschutzerklärung


Besucher


 

 Kursort Geburtsvorbereitungskurs: St. Anna Straße 10, 77815 Bühl-Balzhofen

Seit November 2018 habe ich meinen neuen Kursraum bei mir zu Hause fertig gestellt. Damit erfülle ich mir einen einen langgehegten Wunsch, endlich die Kurse in einem Raum anzubieten, der nur von mir genutzt wird und daher auch nach meinen Vorstellungen eingerichtet wurde. Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. Pro Jahr veranstalte ich sechs Geburtsvorbereitungskurse.

 


   

   

 

 

 

 

 

 

 

Rückbildungskurse biete ich 3x im Jahr an. Die Teilnehmerinnen werden aus jeweils zwei Geburtsvorbereitungskursen zusammen genommen. Auch Teilnehmerinnen, die von anderen Kolleginnen betreut werden, können an den Rückbildungsgymnastikkursen teilnehmen. Die Kurse finden im Tanzkraftwerk in Ottersweier statt.

 


 

to Top of Page