Hebamme Marlis Kirschenmann

Ihre Hebamme in Bühl und Umgebung

Corona Update

Seit zwei Jahren  hat uns die Pandemie voll im Griff. Nun sind fast alle Beschränkungen wieder aufgehoben. Der Sommer wird sicherlich keine Probleme machen, gespannt dürfen wir darauf sein, wie es im Herbst weiter geht.

Den  nächsten Geburtsvorbereitungskurs werde ich wieder normal in meinem Kursraum abhalten, sofern die Corona-Verordnungen dies zulassen.

Rückbildungskurse finden nach wie vor 3x im Jahr statt. Der erste in 2022 fand noch online statt. Der Sommerkurs fand in meinem Garten statt. Der Herbstkurs voraussichtlich im Tanzkraftwerk in Ottersweier.

Wochenbettbesuche finden schon die ganze Zeit ganz normal statt, solange die Wöchnerin und ihre Familie nicht infiziert ist. Bei einer Covid-19 Erkrankung im Wochenbett finden wir eine gemeinsame Lösung für die Besuche.

Liebe Grüße

Eure Hebamme Marlis Kirschenmann